Startseite
    Über mich
    Wollberge
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sockenflusel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist vollbracht!

Nachdem ich schon so lange in verschiedenen Sockensüchtigen -Blogs herumstöbere und festgestellt habe, dass ich mit dieser Sucht Wolle zu horten und Socken am laufenden Band zu stricken, nicht alleine bin, habe ich mich endlich dazu aufgerafft, einen eigenen Blog einzurichten. ( Computertechnisch bin ich nämlich das Anti-Genie schlechthin!!)

Wenn alles gut geht, sollten in der nächsten Zeit hier immer wieder Sockenbilder erscheinen. Mal sehen ob es funktioniert!

In diesem Sinne: los gehts!!!!

Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten - Verena

7.11.06 16:10


Dieses Wollpaket

kam heute mit der Post und ist nur ein kleiner Teil meiner Schätze.......

Also ran an die Nadeln - es juckt schon in den Fingern, obwohl ich doch soooooo viele Ufos herumliegen habe. Ein Bild davon gibt es demnächst!

7.11.06 16:43


Aller Anfang ist schwer!

Hallo alle zusammen! Ich heiße Verena, komme aus Österreich und bin wie so viele andere wollsüchtig. Seit ungefähr zwei Jahren stricke ich am laufenden Band Socken. Habe aus Langeweile einmal damit angefangen (der erste Socken war eine Katastrophe) und bin seither mit dem Sockenwollvirus behaftet.

Jetzt endlich habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Blog anzulegen, schon allein deshalb, um meine "Sockenwerke" im Überblick zu behalten.

Aber da zur Zeit das "Bloggen" schwerer ist als das Sockenstricken, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis alles so läuft, wie ich es gerne hätte! Aber wie heißt es so schön......."in der Ruhe liegt die Kraft.....!"

Also dann, liebe Grüße an alle anderen Sockensüchtigen !

8.11.06 08:37


Hier nun ein Bild der Socken die ich gerade stricke:

Lana Grossa Meilenweit "SAFARI" in Größe 39 mit Nadeln 2,5

Und jetzt muss ich ein bisschen herumexperimentieren, weil das Foto für den Header will nicht so wie ich will......

8.11.06 12:19


Wolle aus Amerika....

... kam heute mit der Post. Über das Internet bestellt und eine Woche!!! später schon da. Die Wolle (Lorna Laces) ist einfach ein Traum und ich werde sicher wieder bestellen. Bei meinem letzten Amerika Urlaub hat mich Sockenwolle leider noch wenig interessiert - vielleicht ganz gut so, denn wahrscheinlich wäre ich dann vor lauter Übergepäck gar nicht mehr durch den Zoll gekommen. Und da das Wetter hier bei und gar nichts Gutes für das Wochende verspricht, wird jetzt gewickelt .... und dann gestrickt!

Schönes Wochenende!!

10.11.06 20:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung