Startseite
    Über mich
    Wollberge
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sockenflusel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist vollbracht!

Nachdem ich schon so lange in verschiedenen Sockensüchtigen -Blogs herumstöbere und festgestellt habe, dass ich mit dieser Sucht Wolle zu horten und Socken am laufenden Band zu stricken, nicht alleine bin, habe ich mich endlich dazu aufgerafft, einen eigenen Blog einzurichten. ( Computertechnisch bin ich nämlich das Anti-Genie schlechthin!!)

Wenn alles gut geht, sollten in der nächsten Zeit hier immer wieder Sockenbilder erscheinen. Mal sehen ob es funktioniert!

In diesem Sinne: los gehts!!!!

Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten - Verena

7.11.06 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung